Zum Hauptinhalt springen

Kaminski Coaching KG

Personalentwicklung & Recruiting-Beratung

Über uns

Ich unterstütze KMU dabei, maßgeschneiderte und praxistaugliche Personalentwicklungskonzepte und -Maßnahmen zu entwickeln und ihre Unternehmensziele mit den richtigen Mitarbeitern umzusetzen. Das beginnt schon bei der Auswahl von zukünftigen Mitarbeitern, wobei meine besondere Stärke in der Identifizierung der passenden Persönlichkeit mit den für die Anforderungen relevanten Denk- und Arbeitsstilen liegt.

Produkte und Leistungen

Beratung im Bereich Personalentwicklung - Unterstützung bei Recruiting-und internen Personalauswahl-Prozessen

Produktkataloge

Firmendaten

Kaminski Coaching KG

Geschäftsbezeichnung:
Personalentwicklung & Recruiting-Beratung
Adresse:
Obkirchergasse 11/13, 1190 Wien
Firmenbuchnummer:
276719s
Rechtsform:
KG

Berechtigungen

zum Seitenanfang