Karall & Matausch GmbH - Karall & Matausch Medientechnik und Sicherheitssysteme

Hoßplatz 17

Wir bieten unseren Kunden seit 1993 umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Medientechnik und Sicherheitssysteme! Alle Tätigkeiten der Beratung, Planung, Montage und des Service setzen wir mit hausinternem Personal um. Durch diese in vielen Bereichen geschulten Mitarbeiter garantieren wir Ihnen eine hochwertige Umsetzung Ihres Projektes.
MEDIENTECHNIK
- Konferenzraumausstattung und -steuerungen: Wir stattten Ihren Konferenzraum unter anderem mit digitalen Flipcharts, Displays/Touchdisplays, Beschallung, Mikrofonie, Videokonferenzlösungen, Steuerungssystemen, Tischanschlüssen und Raumbuchungssystemen aus.
- Smart-Home: Steuern Sie Jalousien, Licht, Klimaanlage und Multimediageräte mittels Schaltern, Tastern, Tastfeldern oder Touchpanels. KNX ist hier eines der Themen, auf dem bereits seit mehreren Jahren hausintern ein Fokus liegt.
- Multiroom-Audio: Wir installieren Multiroom-Audio-Anlagen, damit Sie in allen Räumen Ihre zentral gespeicherte Musik und Streamingmusik hören können.
- Satellitenanlagen: Installieren wir für TV-Empfang in Wohnungen, Einfamilienhäusern sowie in kleinen Hotels und Büros.
- Antennen-Kopfstationen: Diese installieren wir bei komplexen Anforderungen wie zB. bei Wohnanlagen, großen Hotels und Bürogebäuden
- Hotelfernsehen: Neben der Aufbereitung des Antennensignals und der Verteilung in die Zimmer bieten wir auch maßgeschneiderte Hotel-TV Lösungen an

SICHERHEITSSYSTEME
- Alarmanlagen: Bei uns erhalten Sie verkabelte und drahtlose Alarmanlagen, angepasst an Ihre persönlichen Sicherheitsbedürfnisse.
- Videoüberwachung: Überwachung Ihrer privaten Wohnräume bis hin zu Einkaufszentren
- Zutrittssysteme: Moderne Zutrittssysteme mit Transpondern oder Karten, bei der für jeden Zylinder eine individuelle Berechtigung vergeben werden kann.

Gira, Crestron, Samsung, Barco, Kathrein, Telenot, Simons Voss

Karall & Matausch GmbH
Geschäftsbezeichnung
Karall & Matausch Medientechnik und Sicherheitssysteme
1210 Wien, Hossplatz 17
225951g
Handelsgericht Wien
GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Nicht vorhanden
BIC (Bank Identifier Code)
BKAUATWW
IBAN (International Account Number)
AT621200050670062105
Karall & Matausch GmbH
Medientechnik (Konferenzraumausstattung und -steuerungen, Smart-Home, Multiroom-Audio, Home-Entertainment, Digital-Signage, Satellitenanlagen, Kopfstationen), Sicherheitssysteme (Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittssysteme)
Martin Karall, Gesellschafter
Günter Matausch, Gesellschafter
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Martin Karall, Günter Matausch
Blattlinie
Allgemeine Informationen zum Unternehmen und spezielle Leistungs- bzw. Produktinformationen.

Montage von Solar- und Photovoltaikmodulen ohne Anschlussarbeiten

Seit 21.04.2022 für den Standort1210 Wien, Hoßplatz 17 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Ing. Martin Karall Berufszweig: Errichter von Fotovoltaikanlagen

Elektrotechnik, eingeschränkt auf die Errichtung von Alarmanlagen

Seit 09.01.2004 für den Standort1210 Wien, Hoßplatz 17 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Ing. Martin Karall Berufszweig: Errichter von Alarmanlagen, Sicherheitseinrichtungen