Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Karin Scharber

kawa design - Fotografie & Grafik Design

Mo geschlossen
Di
Mi
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hinter kawa design verstecke ich mich - Karin, Fotografin & Grafikdesignerin.

Ich liebe es mit meiner Kamera unterwegs zu sein und genau so liebe ich es, wenn ich vor meinem Mac kreativ arbeiten kann.

Ob Hochzeiten, Familien oder Newborn - ich brenne für die Arbeit mit Menschen & wenn ich dann auch noch die schönsten Momente in deren Leben begleiten darf, da fange ich einfach nur an zu grinsen und freue mich mit ihnen.

Für kleine Unternehmen oder Selbstständige gestalte ich mit viel Leidenschaft und kreativität Logo, Werbedrucksorten & auch Websiten.

Die Abwechslung zwischen den Arbeiten macht mir total Spaß und ich freue mich über jedes Fotoshooting welches noch kommt und über jeden Kunden den ich in die Sichtbarkeit belgeiten darf.

Ich freu mich auf eure Anfrage!

Produktkataloge

Firmendaten

Karin Scharber

Geschäftsbezeichnung:
kawa design - Fotografie & Grafik Design

Berechtigungen

zum Seitenanfang