Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Karin Elisabeth Brandstätter

Praxis für Vitalität & Lebensfreude

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Diplomierte Humanenergetikerin,
Diplomierte Spirituelle & Mediale Heilerin

Ich liebe mein Leben! Ich liebe meine Mitmenschen, und ich weiß, dass alles im Leben einen Sinn hat, den Sinn etwas zu lernen, sich immer weiter zu entwickeln auf dem Weg durch die Welt, der zugleich der Weg zurück in unsere Heimat ist, zu unserem Schöpfer. Meine Neugier für Metaphysisches ist elementar, für die Gewissheit, dass es viele andere Wesen auch ohne physische Körper, aber dennoch als fühlende Seelen gibt. Diese Bewusstheit hat mich seit meiner Jugendzeit begleitet. Besonders nach dem Tod meines Vaters - ich war noch sehr jung - und nach so manchen gesundheitlichen Herausforderungen half mir meine Energiearbeit, das Leben immer besser zu meistern.

Mit Anfang Zwanzig lernte ich eine sehr interessante Kinesiologin kennen, die meine Leidenschaft für Energiearbeit vollends entfachte. Mit einem gemeinsamen chinesischen Freund durfte ich Tai Chi und die Kunst der Drei-Schätze-Meditation erlernen. Seit dieser Zeit geleiten mich beständiges Praktizieren von Qi Gong und regelmäßig miterlebte Zen-Seminare in Kombination mit Fasten durch mein Leben.

Schließlich begann ich mich mit Geistigem Heilen zu beschäftigen, und 2016 absolvierte ich die Ausbildung zur Diplomierten Humanenergetikerin, danach zur Spirituellen Heilerin und Medialen Heilerin. Im Anschluss folgte meine Meisterprüfung, die ich erfolgreich und von Freude erfüllt bestand.
Heute gebe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen u.a. Seminarleiterin an wissbegierige Schüler und Schülerinnen weiter.

Man lernt nicht aus im Leben, und es ist so wunderbar, der eigenverantwortliche Schöpfer seines Lebens sein zu dürfen!

Produkte und Leistungen

Humanenergetik
Eben im Pongau
Salzburg
individuell für jeden Standort

Fremd- und Eigenmarken

Karin Brandstätter - Praxis für Vitalität & Lebensfreude - Eben im Pongau

Produktkataloge

Firmendaten

Karin Elisabeth Brandstätter

Geschäftsbezeichnung:
Praxis für Vitalität & Lebensfreude
Adresse:
Pöttlersiedlung 347, 5531 Eben im Pongau
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.karin-brandstaetter.at/index.php/Impressum

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Karin Elisabeth Brandstätter
zum Seitenanfang