Zum Hauptinhalt springen

Karin Kriener

Karin Kriener Fotografie

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.

Über uns

Hallo mein Name ist Karin Kriener.
Was als Hobby begann, hat sich mittlerweile zu meinem zweiten beruflichen Standbein entwickelt. Im April 2016 habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Ich möchte mit meinem Wissen und Können besondere Momente und Augenblicke für euch festhalten.

Was mir wichtig ist:
"Natürliche, schlichte Aufnahmen, Geduld und Einfühlungsvermögen, stressfreie Fotoshootings und die Liebe zu Details."

Ich bin gerne draußen unterwegs, daher ist bei mir meistens die Natur mein "Fotostudio". Schöne Stimmungen oder emotionale Momente lassen sich mit dem natürlichen Licht am Besten einfangen. Meine mobile Studioausrüstung ermöglicht es mir auch Indoor, mit ausgezeichneten Lichtverhältnissen, zu fotografieren. Bei meinen Shootings habe ich immer 2 Kameras (Sony A7 III) griffbereit. Die lichtstarken Objektive verstehen sich von selbst.

Produkte und Leistungen

Meine Angebote:
- Babybauch-Shooting
- Newborn-Shooting (auch bei euch Zuhause)
- Einzelportraits
- Kinder- und Familienportraits
- Natur- und Landschaftsfotografie

Produktkataloge

Firmendaten

Karin Kriener

Geschäftsbezeichnung:
Karin Kriener Fotografie

Berechtigungen

zum Seitenanfang