Zum Hauptinhalt springen

Karl Kissling

KAYU Teak Gartenmöbel Karl Kissling

Mo 14:00-18:00
Di 14:00-18:00
Mi 14:00-18:00
Do 14:00-18:00
Fr 14:00-18:00
Sa 10:00-17:00
So geschlossen

Öffnungszeiten am Samstag nur in der Saison ab ca. Mitte März bis Ende Oktober

Über uns


Unser 1996 in Wien gegründetes Unternehmen wurde im Oktober 1999 auf den Standort Baden verlegt. Nach vielen erfolgreichen Jahren in unserem großen Verkaufslokal haben wir uns nun entschlossen, ab dem Geschäftsjahr 2008 einen neuen Außenverkaufsbereich bei unserer Partnerfirma Andreas Benz Design, die seit Jahresbeginn 2007 auf dem selben - verkehrsgünstig an der B 17 gelegenen - Standort ein einzigartiges Designstudio betreibt, zu schaffen. Unser Verkauf wird zum Großteil von Andreas Benz mitbetreut. Bei ihm und seinem Team sind Sie in besten und kompetenten Händen.



Seit 1999 hat sich KAYU auf die Erzeugung von hochwertigen Gartenmöbeln aus Plantagenteakholz spezialisiert. In unserer eigenen Fabrik auf Java (Indonesien) werden diese Möbel unter der Aufsicht unseres österreichischen Tischlermeisters in Maschinenqualität produziert.



Unser Team ist klein und ein reiner Familienbetrieb.Der Geschäftsführer und Eigentümer Karl Kissling sowie seiner Frau bemühen sich um die Produktion, Messeauftritte und natürlich auch um den Verkauf sowie die Lieferungen

Produkte und Leistungen

Teak Gartenmöbel und Gartenaccessoires aus div. Materialien

Firmendaten

Karl Kissling

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Kissling Karl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Baden
Unternehmensgegenstand
Handel mit Gartenmöbel und Gartenaccessoires
zum Seitenanfang