user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Karl Peter's Söhne

Neubaugasse 11-13
1070 Wien

Username

User1

Firmenname
Karl Peter's Söhne
Firmenbuchnummer
5873m
Firmengericht
Handelsgericht Wien
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110015058574

Kleinhandel mit Textilwaren, Posamenterie- und Tapisseriewaren, Strick- und Wirkwaren, einschlägigen Kurzwaren, Bekleidungsgegenständen (ausgenommen Schuhe) aus Kunststoffen, Pelz, Leder und Gummi, mit Wolle und Garnen, Handarbeiten und Handarbeitsmaterialien, Handschuhen, Vorhängen, Tischtüchern und Bettwaren

Seit 17.01.1969 für den Standort1070 Wien, Neubaugasse 11-13 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Karlheinz Peter Berufszweig: Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien

GISA-Zahl

23979840

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.