Zum Hauptinhalt springen

Katharina Hafner

Südburgenland, Südoststeiermark

Öffnungszeiten: Termine auf Anfrage

Über uns

Servus, ich heiße Katharina und ich lebe im schönen Südburgenland.

Mich haben Kameras und deren Magie, einzigartige Momente einzufangen, schon immer fasziniert. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, setzte ich alles daran meine Pläne auch in die Tat umzusetzen.

Was zeichnet meine Arbeit aus …
An meinen Bildern erkennt man die starke Naturverbundenheit, die Begeisterung zum Tourismus und die Liebe zu unserer wunderschönen „Hoamat“.
Fotografieren heißt Bedeutung schenken – ich helfe dir einzigartige Momente von dir allein oder zusammen mit deiner besseren Hälfte einzufangen.
Du suchst jemanden der dein Unternehmen, deine Produkte und deine Geschichte bestmöglich repräsentiert? Gerne unterstütze ich dich dabei die Stärken und Besonderheiten deines Unternehmens auf meinen Bildern und Videos festzuhalten. Ich setze deine Produkte perfekt in Szene um die zukünftigen potenziellen Kunden von der Qualität zu überzeugen … mithilfe authentischer, emotionaler und zeitloser Aufnahmen.

https://www.katharinahafner.at/

Produkte und Leistungen

SHOOTINGS

Pärchen, Babybauch: Ich shoote Dich und deine bessere Hälfte. Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß in einer Online-Galerie zum Download.

Portrait: Ich shoote Dich und Du bekommst die bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß in einer Online-Galerie zum Download.

Tiere: Du und dein geliebtes Tier seid ein unschlagbares Team? Ich fotografiere dich und deinen Vierbeinerund ihr könnt euch die bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß in einer Online-Galerie aussuchen. Die fertigen Fotos stehen euch dann zum Download zur Verfügung.

Family: Ich shoote euch und Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß in einer Online-Galerie zum Download.

Hochzeit: Eure Hochzeit soll einer der wichtigsten Tage eures Lebens voll mit emotionalen und bedeutenden Momenten werden. Diese Erinnerungen halte ich mit meiner Kamera fest, damit sie auch Jahre später noch Schmetterlinge im Bauch erzeugen.

After Wedding: Du möchtest mit deinem Hochzeitsgewand ganz entspannt tolle Bilder? Dann ist auch ein privates Shooting mit euch als Brautpaar ist natürlich möglich.


WERBEFOTOGRAFIE

Unternehmen: Hierbei stehst du und dein Unternehmen im Fokus. Dieses Paket umfasst alles was für die Werbefotografie steht und wird deinen speziellen Wünschen genau angepasst – von Interior bis hin zur Landschaftsfotografie.

Dein Team: Du möchtest Vertrauen zu deinen Kunden aufbauen und zeigen was für ein tolles Team hinter eurer Arbeit steckt? Mit perfekt abgestimmten Portrait- und Gemeinschaftsbildern erschaffe ich authentische Aufnahmen und stelle die Sympathie deines Unternehmens in den Vordergrund.

Produkte: Ein professionelles Produktbild ist notwendig und wird deinen Kunden die Kaufentscheidung erleichtern. Ich helfe dabei die Qualität deines Produktes optimal zu verbildlichen.

Tourismus: Die wunderschöne Südoststeiermark und das wunderschöne Südburgenland lebt vom Tourismus. Sind es etwa die guten „Schmankerl“ oder unsere idyllischen Unterkünfte, die Besucher weltweit anlocken. Wenn auch du deinen Betrieb für zukünftige Gäste attraktiv zur Schau stellen möchtest, melde dich bei mir.


GRAFIKDESIGN

Logo, Visitenkarten, Flyer, Folder uvm.

Firmendaten

Katharina Hafner

Geschäftsbezeichnung:
Südburgenland, Südoststeiermark
Rechtsform:
Kleinunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.katharinahafner.at/datenschutzerklaerung/

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang