Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Katharina Münst

Meisterfotografin

Öffnungszeiten: Termine nur nach Vereinbarung unter
0650/2013060
info@katharinamuenst.com

Ich mache leider keine Passfotos.

Über uns

Ich fotografie für gewerbliche und Privatkunden in Vorarlberg und Umgebung. Architektur und Portraitfotografie on location.
Mit meinem mobilen Equipment komme ich zu euch nach Hause (Newborn, Familienfotos), in eure Firma (Businessportrait und Reportage) oder ich suche nach einer passenden Location für euer Wunschshooting (Bewerbung- und Businessportrait, Familien- und Kinderfotografie, Paarfotos,...).
Ich mache leider keine Passfotos.

Produkte und Leistungen

Architekturfotografie
Peoplefotografie
Produktfotografie
KEINE Passfotos

Firmendaten

Katharina Münst

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Katharina Münst
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Götzis
Unternehmensgegenstand
Fotografin
zum Seitenanfang