Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Katharina Steiner, BA

Fotograf & Werbegrafik Designer

Öffnungszeiten: Mein Studio hat keine öffentlichen Öffnungszeiten. Bitte kontaktiere mich für persönliche Termine oder ein Gespräch. Danke!

Über uns

Hallo!
Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin Kath, Fotografin und Design-Dienstleisterin. Meine Arbeit umfasst visuelle Gesamtpakete aus den Bereichen Portrait- & Imagefotografie, Branding - also Corporate Design, wie Logo, Farben, Schriften, Gestaltung von Visitenkarten und Werbematerial - sowie Webdesign.

Du kannst Dir das so vorstellen: Alles kommt bei mir aus einer Hand! Das bedeutet, dass Dein visueller Auftritt professionell, schön und stimmig wird. Fotos von Dir, ein personalisiertes Logo mit Design und eine individuelle Website, welche keine Wünsche offen lässt. Einfach rundum auf Dich maßgeschneidert!

Mir ist persönlicher Kontakt und eine individuelle Herangehensweise an jedes meiner Kundenprojekte wichtig. Ich nehme mir Zeit, ich plane ganz spezifisch jedes Projekt neu. Ich gestalte aus meinem Gefühl heraus - intuitiv - sodass Dein Gesamtauftritt genau zu Dir passt und Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Deine Kunden sollen erkennen, wie Du in Wirklichkeit bist und welche wunderbaren Eigenschaften Du hast. Und nicht zuletzt muss auch der Charakter Deines Unternehmens mitsamt aller wertvollen Dienstleistungen, die Du anbietest, zum Vorschein kommen und auf der Homepage klar ersichtlich sein.

Dazu stehe ich Dir gerne für ein kostenfreies Erstgespräch per Skype / Zoom oder persönlich zur Verfügung. Beratung und Begleitung sind meine Grundwerte, die ich in meiner Arbeit lebe. Ich freue mich, von Dir zu lesen & zu hören!

Kath
/ Katharina Steiner, BA

Firmendaten

Katharina Steiner, BA

Geschäftsbezeichnung:
Fotograf & Werbegrafik Designer
Rechtsform:
EPU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.kathvisual.at/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang