Zum Hauptinhalt springen

Katrin Feilinger

Mein Gleichgewicht Katrin Feilinger

Über uns

Ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele

In unserer hektischen Welt fühlen wir uns oft überwältigt und aus dem Gleichgewicht gebracht. Der tägliche Stress, der auf uns lastet, beeinträchtigt nicht nur unsere körperliche Gesundheit, sondern auch unser emotionales Wohlbefinden.

Fühlst du dich manchmal erschöpft, gestresst oder unruhig? Leidest du unter Allergien, Schlafstörungen oder anderen körperlichen Beschwerden, die dich belasten? Vielleicht fühlst du dich auch innerlich unruhig und suchst nach einem Weg, deine innere Balance wiederzufinden.

Ich verstehe, wie herausfordernd es sein kann, sich inmitten des Trubels des modernen Lebens zurechtzufinden. Als ganzheitliche Gesundheitspraktikerin biete ich dir meine Unterstützung an, um diese Herausforderungen zu bewältigen und wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen.

Mit meiner Expertise in psychosozialer Beratung, Bioresonanz und Energiearbeit begleite ich dich auf deiner Reise zur ganzheitlichen Gesundheit. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deine körperlichen Beschwerden zu lindern, deine innere Ruhe wiederherzustellen und deine Lebensqualität zu verbessern.

Lass uns gemeinsam einen Weg finden, der dich zurück zu deiner inneren Balance führt.

Du verdienst es, dich wohl und gestärkt zu fühlen, sowohl körperlich als auch emotional.

Nimm den ersten Schritt und lass mich dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und ein Leben in Harmonie zu führen.

Produkte und Leistungen

Bioresonanz und psychosoziale Beratung

Firmendaten

Katrin Feilinger

Geschäftsbezeichnung:
Mein Gleichgewicht Katrin Feilinger
Adresse:
Karl Schmid-Straße 7, 3390 Melk
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.meingleichgewicht.at/impressum
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Rechtsinformationssystem des Bundes: http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Melk

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Katrin Feilinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Melk
Unternehmensgegenstand
Humanenergetikerin
TCM-Ernährungsberaterin
zum Seitenanfang