Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Katrin Klammer

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hallo,
mein Name ist Katrin Klammer. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in der wunderschönen Fölz.
Seit der Geburt unserer Tochter, hat mich der Spaß am Nähen gepackt. Anfangs habe ich nur für unsere Kleine genäht, dann dachte ich mir warum nicht auch für andere Kinder tolle Accessoires nähen???
Ich fertige dein individuelles Geschenk zur Geburt oder für viele andere tolle Anlässe.
Da meine Stücke sehr individuell an den Kunden angepasst sind, nähe ich hauptsächlich nach Aufträgen.
Mittlerweile besticke ich auch Fremdmaterialien wie Jacken, Handtücher und noch vieles mehr.

Ich freue mich auf deine Anfrage/deinen Auftrag.

Produkte und Leistungen

Kinderaccessoires
Kinderrucksack
Mutter-Kind-Pass- Hüllen
Kindertaschen
Turnsackerl
Kirschkernkissen
Handtücher bestickt
Namensstick
Logostick

Fremd- und Eigenmarken

Amann Mettler, brother

Firmendaten

Katrin Klammer

Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang