Zum Hauptinhalt springen

Kaya Deniz Kipcak

FileMaker Pro Datenbankentwicklungen

Über uns

Wir sind spezialisiert auf FileMaker® Pro Datenbanken
Seit 1994 beschäftigen wir uns mit FileMaker® Pro Datenbanken – also schon seit Version FileMaker Pro 3.0.

In dieser Zeit wurden zahlreiche maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Institutionen, Organisationen und Klein- und Mittelunternehmen erstellt oder auch übernommen und betreut.

Alle organistorischen Abläufe – jede Tätigkeit – eines Unternehmens können in eine Datenbankstruktur abgebildet werden. Dadurch werden diese Abläufe verkürzt und automatisiert.
Diese Arbeitsabläufe zu analysieren und zu strukturieren und mit den Mitarbeitern abzustimmen ist eines der zentralen Anliegen und Ziele. Bis zu einer gewissen Größenordnung ist FileMaker® Pro Software das beste und effektivste Instrument um diese Aufgabe zeitsparend und vor allem extrem flexibel zu erfüllen.

Standorte in Linz und Graz.

Produkte und Leistungen

Wir sind spezialisiert auf FileMaker® Pro Datenbanken

Fremd- und Eigenmarken

FileMaker Pro

Produktkataloge

Firmendaten

Kaya Deniz Kipcak

Geschäftsbezeichnung:
FileMaker Pro Datenbankentwicklungen

Berechtigungen

zum Seitenanfang