Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Meine Firma, Blumenwerkstatt Klara Kwas entstand im Dezember 2007. Nach 12 Jahren Bürotätigkeit im Verkaufsinnendienst in verschiedenen internationalen Unternehmen habe ich meinen Traum verwirklicht und mit der floristischen Ausbildung im 2. Bildungsweg und gleichzeitig mit der Meisterfloristausbildung begonnen. Im März 2008 habe ich meine Ausbildung mit der Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Durch meine langjährige Praxis im Büro, wo ich persönlich mit vielen Kunden zu tun hatte war mir ein Thema immer am Wichtigsten, die perfekte Betreuung meiner Kunden von der Anfrage bis zur Auslieferung. Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit um in einem persönlichen Gespräch die Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Ich gehe im gemeinsamen Gespräch auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein um gemeinsam mit ihm eine passende Blumendekoration zu entwerfen, denn so wie die Blumen, so sind auch die Menschen, Vorstellungen und Wünsche verschieden. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen, auf unser Gespräch und auf die Blumendekoration, die ich für Sie machen darf.

Produkte und Leistungen

Individuelle Floristik für besondere Anlässe; Hochzeitsfloristik: Brautstrauß, Autoschmuck, Kirchendekoration, Tischschmuck, uvm.;
Dekoration einer Firmenfeier, eines Geburtstages, einer Taufe, eines Familienfestes uvm.;
Eventdekoration;
Trauerfloristik: Trauerkranz, Bukett, Sarggesteck, uvm.;
Weihnachts- und Adventfloristik;
Zustellung

Firmendaten

Klara Kwas

Geschäftsbezeichnung:
Blumenwerkstatt Klara Kwas
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.blumen-werkstatt.co.at/impressum.html

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Breitenau
Unternehmensgegenstand
Floristik
zum Seitenanfang