Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Hallo, ich heiße Klaus und möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich komme aus Schwaz/Tirol und bin bereits über 30 Jahre als Beamter tätig.

​Die Fotografie faszinierte mich schon immer und daher wurden auch alle Familienausflüge bildlich festgehalten. So sammelte ich meine ersten Erfahrungen und bald wurde aus spontanen "Herumgeknipse" eine Leidenschaft. Anfang 2018 begann ich mich immer intensiver über die Kunst der Fotografie zu informieren, mehr Erfahrungen zu sammeln und meine Technik zu verbessern. Um herauszufinden, was mir am meisten Spaß macht, habe ich mich in den unterschiedlichsten Bereichen ausprobiert. Dabei wurde mir schnell klar, dass ich mich für die Fotografie mit Menschen am meisten begeistern konnte, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

2020 habe ich mir dann, mit der Anmeldung meines Gewerbes "Klaus Huemer-Fotografie", meinen Traum verwirklicht, nebenberuflich als Fotograf tätig zu werden.
​Als Fotograf ist es nun mein Ziel, gemeinsam mit meinen Kunden schöne Momente zu kreieren und diese dann bildlich festzuhalten.

​Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit, die neben tollen Fotos auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre verspricht.

Produkte und Leistungen

Meine Leistungen:

• Hochzeit
Es ist nicht wichtig, welchen Weg man geht, sondern mit wem man ihn geht!

• Portrait
Mit dem Portrait versuche ich die Einzigartigkeit jedes Menschen einzufangen. Die Fotos dienen nicht nur der Erinnerung, sondern können beispielsweise auch als Bewerbungsfoto verwendet werden.

• Paare
"Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken." Durch ein Paarshooting werden diese schönen Momente auch bildlich festgehalten.

• Freundschaft
"Freundschaft ist keine Selbstverständlichkeit. Echte Freunde sind fast genau so selten, wie die große Liebe."
Deshalb ist es schön gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, die auch auf Fotos fest-gehalten werden
.
• Babybauch
Die Schwangerschaft ist einer der aufregendsten Abschnitte im Leben jeder werdenden Mama und auch jedes werdenden Papas.
Es ist etwas ganz besonderes Bilder davon zu machen und aufzuhängen und später auch seinen Kindern zeigen zu können.

• Tiere
Diese Seite ist für alle Hunde- und Katzenbesitzer, die nicht nur ein einfaches Foto von Ihrem Vierbeiner haben wollen.

Firmendaten

Klaus Huemer

Geschäftsbezeichnung:
Klaus Huemer Photography

Berechtigungen

zum Seitenanfang