Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Klaus Krumböck

Klaus Krumboeck Fotografie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

nach Vereinbarung!

Über uns

Als Berufsfotograf aus Leidenschaft liebe ich es in meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Die Emotionen und der Moment sind die Essenz meiner Fotos. Mein Portfolio umfasst Fotoreportagen für Outdoorabenteuer, Businessfotografie und Hochzeitsreportagen.
- Qualified Austrian Photographer (QAP)
- Klimabündnisbetrieb
- Handwerkhaus Salzkammergut

Produkte und Leistungen

Aussagekräftige Imagebilder für Tourismus, Sport und Werbung erzählen auch eine emotionale Geschichte. Durch meine 15 jährige Erfahrung im Marketing kann ich fesselnde Bilder für Dein Business kreieren.

Produktkataloge

Firmendaten

Klaus Krumböck

Geschäftsbezeichnung:
Klaus Krumboeck Fotografie
Adresse:
Im Eichenwald 6, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Klaus Krumböck

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Klaus Krumböck
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bad Goisern am Hallstättersee
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang