Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

KLINGER Elektro-, Tor- und Antriebstechnik GmbH

Elektro-, Tor- und Antriebstechnik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Unsere Firma wurde als Einzelunternehmen 1990 im Elternhaus in Seebs gegründet. Wir begannen mit dem Verkauf und der Reparatur von Elektrowerkzeugen, sowie mit dem Verkauf von Elektroinstallationsmaterial und Haushaltsgeräten.

Aufgrund der steigenden Nachfrage und der Kundenzufriedenheit haben wir unsere Produkt-palette erweitert und so übersiedelten wir 1996 in unser Einfamilienhaus in Seebs, dass mit diversen Lagerräumen und Büro ausgestattet war.

Aufgrund ständiger Expansion haben wir 2005 entschieden uns weiter zu entwickeln und ein Firmengebäude entsprechend unseren Anforderungen auf die grüne Wiese gestellt.

2006 haben wir unser Einzelunternehmen in eine GmbH eingebracht und das neue Firmengebäude feierlich eröffnet.

Firmendaten

KLINGER Elektro-, Tor- und Antriebstechnik GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Elektro-, Tor- und Antriebstechnik
Firmenbuchnummer:
264998d
Firmengericht:
Landesgericht Krems an der Donau
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

Inserate

zum Seitenanfang