Zum Hauptinhalt springen

Koller Gastronomie Gesellschaft m.b.H.

Appartements Alpin in Söll in Tirol

Über uns

Eine ideale Unterkunft für Familien, Sportfreunde oder Genießer.

Das Aparthotel Alpin befindet sich nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Söll in Tirol entfernt, in ruhiger, sonniger Lage mit direktem Blick auf die Hohe Salve. Neben der Anlage gibt es einen Supermarkt sowie eine Bäckerei und eine Drogerie. Auch die Skibushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe der Appartements.

Diese Apartments sind ähnlich aufgebaut wie unsere Wohnungen im Schindlhaus, also ebenfalls im Maisonettenstil. Durch das helle Holz wirken sie gemütlich und bieten einen traumhaften Ausblick auf die Hohe Salve. Weiteres gibt es in diesen Apartments eine Kochnische mit allem Zubehör, Sat-TV, ein geräumiges Bad und WC, einen Sonnenbalkon mit Liegestühlen... Und weil alle Appartements sehr flexibel gestaltet sind, fühlen sich bei uns Einzelpersonen genauso wohl, wie mehrköpfige Familien.

Firmendaten

Koller Gastronomie Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Appartements Alpin in Söll in Tirol
Firmenbuchnummer:
55258m

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang