Zum Hauptinhalt springen

Koller Gastronomie Gesellschaft m.b.H.

Koia Premium Appartements im Schindlhaus

Über uns

Wir bieten Ihnen großräumige Appartements mit eigener Küche und sonnigem Balkon in Söll in Tirol.

Das Schindlhaus ist ein außergewöhnlicher Ort der Lebensfreude. Und so darf es auch nicht verwundern, wenn die Appartements hier eben etwas ganz Besonderes sind. Jedes einzelne ist im Maisonette-Stil erbaut. Die Schlafzimmer liegen - mit einer Holztreppe verbunden - über den Wohnräumen. Viel Tiroler Holz haben wir verwendet. Viel Liebe haben wir in die Ausstattung gesteckt.

Und natürlich gibt es alles, was den Urlaub angenehm macht: Kochnische mit allem Zubehör, Sat-TV, Telefon, geräumiges Bad und WC, sonnige Südbalkone mit Liegestühlen... Und weil alle Appartements sehr flexibel gestaltet sind, fühlen sich bei uns Einzelpersonen genauso wohl, wie mehrköpfige Familien.

Firmendaten

Koller Gastronomie Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Koia Premium Appartements im Schindlhaus
Firmenbuchnummer:
55258m
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang