Zum Hauptinhalt springen

Kovar Tech Services GmbH

Technische Dienstleistungen im Maschinenbau & Anlagenbau

Über uns

Meine berufliche Laufbahn begann Anfang der 1990er Jahre bei einem weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Anlagenmonteur. Während meiner Laufbahn habe ich auf allen angeführten Gebieten umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen erworben.
Seit über 20 Jahren bin ich weltweit auf Baustellen aktiv. Besondere Kenntnisse und Erfahrungen habe ich in folgenden Aufgabenbereichen erworben wie allgemeine Montagearbeiten, Servicetätigkeiten, Baustellenaufsichten, Baustellenleitungen bis hin zur Elektro/Mechanischen Erprobung von klein Gewerken bis zu Großanlagen im mechanischen Maschinenbau und Anlagenbau.
Durch mehrere Umstrukturierungsmaßnahmen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber habe ich mich Anfang des Jahres 2015 in die berufliche Selbständigkeit begeben und als Jungunternehmer mir das Ziel gesetzt im Bereich der technische Dienstleistung mein Fachwissen weiter einzusetzten.
Wenn ich mit dieser Qualifikation Ihr Interesse geweckt habe, stelle ich Ihnen gerne auf Anfrage weitere Unterlagen über meine beruflichen Erfahrungen und Leistungen zu.

Firmendaten

Kovar Tech Services GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Technische Dienstleistungen im Maschinenbau & Anlagenbau
Adresse:
Lenaustrasse 15
Firmenbuchnummer:
425603m
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform:
GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Beschränkt auf Montage und Reparaturen im Anlagen & Maschinenbau
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Kovar Tech Services GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St.Pölten
Unternehmensgegenstand
Technische Dienstleistungen im Maschinen & Anlagenbau
Beteiligungen
100%
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Andreas Kovar
Blattlinie
Bauleitungen; Bauaufsichten, Baustellenkoordinationen, Beratungen
zum Seitenanfang