Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Body Stress Release unterstützt die traditionelle Medizin. Es ist eine sanfte, ergänzende Technik, die den körpereigenen Heilungsmechanismus stimuliert.

Wir sind alle den Belastungen des Alltags ausgesetzt, weshalb unser Körper dazu neigt, Anspannungen im Körper anzusammeln. Daraus resultierend nimmt die Effizienz des Körpers ab. Body Stress Release (BSR) ist eine Gesundheitstechnik, die den Körper anregt eben diese Spannungen zu lösen und loszulassen. “Body Stress“ steht für Muskelverspannung und “Release“ für Freisetzung. Durch das Lösen / Freisetzen der Spannungen rund um unser Nervensystem, das die Funktion unserer Organe reguliert, wird unser ganzer Körper beeinflusst. Als BSR-Practitioner nutze ich die Informationen, die mir Ihr Körper gibt, um die Anspannungen, die durch den Stress entstanden sind, freizusetzen.

Firmendaten

Kryschja Bruls

Geschäftsbezeichnung:
Body Stress Release Zillertal

Berechtigungen

zum Seitenanfang