Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

KT Holding GmbH

Naturvit.at

Über uns

NATURVit® Spürbar anders.
Natürliche Nährstoffe für einen bewusst gesunden Lebensstil

Hochwertige vegane Supplements mit Liebe in Österreich nach dem Reinsubstanzenprinzip hergestellt und von Experten geprüft.


Was uns ausmacht und wofür wir stehen.
Hochwertige und natürliche Supplements, eine große Auswahl und faire Preise – all das vereint naturvit.at.

Mit unserem Online-Shop haben wir uns das Ziel gesetzt, einen wertvollen Beitrag für eine bewusst gesunde Lebensweise zu leisten.

Bei unseren Supplements, sowie bei denen unserer Partner, erheben wir höchste Ansprüche und bieten ausschließlich nur jene Produkte an, von deren Wirkung und Qualität wir überzeugt sind.

Ob reine Vitamine, Mineralien, OPC oder viele weitere Produkte – entdecke die Vielfalt von naturvit.at! Wir helfen beim effektiven Supplementieren auf natürliche Weise.

Körperlich und geistig fit sein – die Natur hält eine Vielzahl an Wirkstoffen für uns bereit, die gesundheitsfördernde Eigenschaften mit sich bringen können.

Nutzen wir die kraftvollen Mittel die uns die Natur zur Verfügung stellt und versorgen unseren Körper effektiv und gezielt mit diesen wertvollen Vitalstoffen, kann dies zu einem verbesserten Wohlbefinden beitragen.

Produktkataloge

Firmendaten

KT Holding GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Naturvit.at
Firmenbuchnummer:
489101t
Firmengericht:
Landesgericht Krems an der Donau
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang