Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Langthaler Werkzeug GmbH

Mastertools

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Mastertools Langthaler Werkzeug GmbH (zuvor L&W Langthaler&Wetzlmayr OG) hat schon einen langjährigen Werdegang hinter sich. Die Geschäftsidee hinter dem ursprünglichen Kleinbetrieb war die Eröffnung eines typischen Nahversorgers an Eisenwaren und Gartengeräten. Nach einem erfolgreichen Start beschlossen wir unser Angebot zu erweitern. Ein großer Bereich unseres Sortiments wird nun von Werkzeug abgedeckt. Zudem haben wir eine große Auswahl an Maschinen für den industriellen Bedarf als auch für private Zwecke.

Wir legen Wert auf eine gute Stammkundenbindung und dabei auf eine einwandfreie Betreuung vor, während und nach dem Kauf. Ebenso wollen wir mit unserer firmeninternen Reparaturwerkstatt herausstechen und unseren Kunden einen Lieferdienst anbieten.

Produktkataloge

Firmendaten

Langthaler Werkzeug GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang