Zum Hauptinhalt springen

Lavendula e.U.

Kräuter Produkte

Mo geschlossen
Di
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa
So geschlossen

Die Öffnungszeiten sind für unseren Hofladen in:
Guntendorf 18, 4550 Kremsmünster

Über uns

Mein Name ist Daniela Dettling und in Kremsmünster zaubere ich in meinem Hofladen Wildkraut verschiedenste kulinarische Kräuter-Köstlichkeiten.
Die Leidenschaft dazu habe ich schon lange und aus einem Hobby habe ich sozusagen nun meine Berufung gemacht.
Es bereitet mir sehr viel Freude aus den saisonalen Obstprodukten immer wieder schmackhafte Liköre zuzubereiten sowie aus angebauten Kräutern/Wildsammlungen über 100 verschiedene Kräuterprodukte herzustellen. Mit meiner Ausbildung zur zertifizieren Kräuterpädagogin habe ich mein Wissen in der Herstellung verschiedenster Teemischungen und Kräutersalzen eingebracht!


Ich achte dabei sehr dass ich nur unbehandelte, ungespritzte Ware verwende. Entweder stammen die Zutaten aus meinem eigenen Garten oder ich sammle dazu Wildfrüchte.

Besuchen Sie meine Homepage unter www.wildkraut.at oder www.wildkrautshofladen.com

Produkte und Leistungen

Gewürzsalze, Teemischungen, Liköre, Blütenzucker

Produktkataloge

Firmendaten

Daniela Maria Dettling

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Lavendula e.U. (FN 384025v)
Geschäftsbezeichnung:
Kräuter Produkte
Adresse:
Baumgartnerstraße 2a, 4061 Pasching
Firmenbuchnummer:
384025v
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.wildkrautshofladen.com
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Daniela Dettling
Anwendbare Rechtsvorschriften:
freies Gewerbe
Handelsgewerbe
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dettling Daniela
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
4061 Pasching
Unternehmensgegenstand
Herstellung von Likören, Kräutersalze, Blütenzucker, Teemischungen
zum Seitenanfang