Zum Hauptinhalt springen

LeanMIS GmbH

Lean Management Information System

Über uns

LeanMIS - die schlanke und leistungsfähige Plattform für Reporting und Business Intelligence.

Das System erzeugt anspruchsvolle Berichte aus beliebigen Datenbanken direkt in Excel und ist betont einfach, flexibel, skalierbar und transparent.

LeanMIS richtet sich an professionelle Benutzer und bietet ein herausragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Der Aufwand für Hardware, Software und Schulung ist gering.

LeanMIS verbindet sich vorzugsweise direkt mit vorhandenen Datenbanken und benötigt keine eigene Datenbank, keinen eigenen Server, keinen Web-Server. Ein Power User aus der Fachabteilung erstellt die Berichte und entlastet damit die EDV.

Produkte und Leistungen

Business Intelligence bedeutet, aus großen Datenmengen schnell die wichtigen Informationen zu gewinnen und Entscheidungsgrundlagen zu schaffen: Das kann ein hoch verdichtetes Diagramm für den Vorstand sein, das kann der tägliche Bericht ans Controlling sein, das kann die Suche nach einer Nummer im Telefonbuch sein.

LeanMIS ist eine schlanke und leistungsfähige Standard-Plattform für Business Intelligence. Das System erzeugt anspruchsvolle Berichte aus beliebigen Datenbanken direkt in Excel.

Firmendaten

LeanMIS GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Lean Management Information System
Adresse:
1040 Wien Paniglgasse 24/1/14
Firmenbuchnummer:
296003z
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
LeanMIS GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
A-1010 Wien, Hessgasse 1
Unternehmensgegenstand
IT Dienstleistungen
zum Seitenanfang