user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

LEIDENFROST-pool GmbH - Leidenfrost - die Poolmanufaktur

Josef Wimmerstraße 1-4
3730 Eggenburg

Username

User1

75 Jahre Firmentradition. 50 Jahre Poolgeschichte.

Das Unternehmen LEIDENFROST wurde 1948 ursprünglich als Fassbinderei gegründet und beschäftigt sich seit den späten 60er Jahren mit der Verarbeitung von glasfaserverstärkten Kunststoffen (GFK). Waren es anfangs hauptsächlich Bottiche, Tanks und sonstige Erzeugnisse für die Landwirtschaft, so wurde bereits 1972 das erste GFK-Schwimmbecken hergestellt.

Heute zählt die LEIDENFROST-POOL GmbH zu den Premiumherstellern von Pools in Faserverbundbauweise, mit einem umfassenden Vertriebsnetzwerk für Zentraleuropa. „Leidenfrost die Poolmanufaktur“ – das sind exklusive Pools, außergewöhnlich im Design, innovativ in der Technik, kompromisslos in der Verarbeitung und bieten ein einzigartiges Freizeit- und Wellnesserlebnis. Das nach wie vor familiengeführte Unternehmen ist stolz auf seine österreichischen Wurzeln. Alle LEIDENFROST Pools werden seit über 40 Jahren in Handarbeit und mit größter Sorgfalt ausschließlich in Österreich am Standort Eggenburg produziert. Dadurch garantiert LEIDENFROST einen beispiellosen Qualitätsstandard. Dabei setzt LEIDENFROST auf qualifizierte Arbeitskräfte, moderne Fertigungsmethoden, hochwertige Rohmaterialen und eine gewissenhafte Qualitätskontrolle. Die ausschließlich in Eggenburg produzierten Pools bieten ein langfristiges und einzigartiges Freizeit- und Wellnesserlebnis.

Qualität aus österreichischer Handarbeit.
Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Montage von Fertigschwimmbecken aus Glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Sämtliche Leidenfrost-Pools werden ausschließlich in Österreich und nach den neuesten Qualitätsnormen produziert.
Firmenname
LEIDENFROST-pool GmbH
Geschäftsbezeichnung
Leidenfrost - die Poolmanufaktur
Adresse
Josef Wimmer-Str. 1-4, 3730 Eggenburg
Gründungsjahr
1948
Anzahl der Mitarbeiter
56
Firmenbuchnummer
219909x
Firmengericht
Landesgericht Krems an der Donau
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
https://www.leidenfrost.at/de/agb-und-widerrufsrecht
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110016398440
UID-Nummer
ATU53614708
EORI-Nummer
ATEOS1000010993
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Keine.
Anwendbare Rechtsvorschriften
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Gewerbebehörde Bezirkshauptmannschaft Horn
BIC (Bank Identifier Code)
GIBAATWWXXX
IBAN (International Account Number)
AT172011180522307800
Medieninhaber
LEIDENFROST-pool GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Eggenburg
Unternehmensgegenstand
Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Montage von Fertigschwimmbecken aus Glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Sämtliche Leidenfrost-Pools werden ausschließlich in Österreich und nach den neuesten Qualitätsnormen produziert.

Werbeagentur

Seit 14.01.2011 für den Standort3730 Eggenburg, Josef Wimmerstraße 1-4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Johann Poinstingl Berufszweig: Werbeagentur

GISA-Zahl

12880416

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Horn

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.