Zum Hauptinhalt springen

Lena Schwungfeld

Sattlerei Schwungfeld

Über uns

Mein Bezug und Liebe zu Pferden fing schon in meiner Kindheit an.
Dies führte mich zur Ausbildung zur Pferdewirtschaftsfacharbeiterin mit jahrelanger Praxis im Pferdesport. Dabei hatte ich das Glück im In- und Ausland Erfahrungen sammeln zu können.
Die traditionelle Handwerksausbildung war für mich der weitere logische Weg, welcher mich über die abgeschlossene Lehre, verschiedenste Praktika im Ausland und schließlich bis zur erfolgreich absolvierten Meisterprüfung zum Sattler einschl. Fahrzeugsattler und Riemer im Frühjahr 2021 geführt hat und mich auf diesen Beruf - meiner Berufung - bestens vorbereitet hat.

Die Augen und Ohren offen haben für die Bedürfnisse der Pferde und der Reiter ist mein oberstes Gebot. Mein Ziel ist es die beiden Partner harmonisch miteinander in Verbindung zu setzen. Dabei habe ich das unglaubliche Vergnügen und Privileg viele Pferdepersönlichkeiten und ihre tollen Menschen kennenlernen zu dürfen.

Produkte und Leistungen

+ Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Sattel
+ Kompetente Beratung und Unterstützung
+ Fachgerechte Reparaturen und Anpassungen
+ Maßanfertigungen nach Kundenwunsch
+ Verkauf von Sätteln, Zubehör und Pflegeprodukten höchster Qualität

zusätzlich:
+ Informative und lehrreiche Beiträge rund um das Thema Sattel auf Instagram und Facebook

Fremd- und Eigenmarken

Ikonic, Stübben, Effax

Firmendaten

Lena Schwungfeld

Geschäftsbezeichnung:
Sattlerei Schwungfeld
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Bruck an der Leitha

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lena Schwungfeld
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Schwechat
Unternehmensgegenstand
Sattlerei und Handel
zum Seitenanfang