Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ich absolvierte die Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt, besuchte dort die Meisterklasse und schloss diese mit der Meisterprüfung ab.

Seit 25 Jahren bin ich begeisterte Berufsfotografin und konnte daher reichlich Praxis und Erfahrung sammeln.

Mein Schwerpunkt liegt im Erstellen von „Menschenbildern“ die den Augenblick von seiner Vergänglichkeit loslösen und festhalten sollen.

Es ist ein ständiges Bestreben nach guten und vor allem kreativen Aufnahmen, die auch die Persönlichkeit der fotografierten Personen wiederspiegeln sollen.

Beste Qualität wird garantiert durch die Verwendung einer hochauflösenden digitalen Kamera und einer hochwertigen transportablen Blitzanlage, wodurch nicht nur perfekte Studioaufnahmen möglich sind, sondern auch jeglicher andere Ort für ein professionelles Ergebnis verwendet werden kann.

Um tatsächlich perfekte Bilder zu garantieren, wird jedes Foto einer technischen und optischen Bearbeitung unterzogen.

Um meinen und Ihren Anspruch an die Qualität der gelieferten Bilder zu erfüllen, bin ich jederzeit nach telefonischer Vereinbarung zu buchen, auch an Abend- oder Wochenendterminen, denn der perfekte Zeitpunkt für das perfekte Bild hat auch keine fixen Öffnungszeiten.

Firmendaten

Leonore Neumann

Geschäftsbezeichnung:
Foto Prendinger
Adresse:
Waldg. 22a 5, 2371 Hinterbrühl
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
-
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
-

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Leonore Prendinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hinterbrühl
Unternehmensgegenstand
Fotografie
zum Seitenanfang