Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Lex Handels KG

Bootsmanufaktur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Dahinter steckt nicht immer ein kluger Kopf - sondern zwei.
Wir sind mit Booten großgeworden und haben uns oft gefragt, warum der Markt kaum etwas bietet, das unsere eigenen hohen Ansprüche an Design und Performance erfüllt. Die Antwort: Das machen wir am besten selbst.
Genau mit diesem Gedanken begann 2013 unsere Reise. Die ersten Zeichnungen bekamen eine Form. Eine unverwechselbare! Der L-Bow der ersten blitzblauen LEX610 sorgte für Aufsehen. Ja genau so wollten wir das, technisch ausgeklügelt, professionell gebaut und eine Augenweide. Eine klare Linie mit viel Freiraum für die Freizeit in den Farben des Regenbogens. Extra leicht für elektrische Antriebe.
Heute ist unsere Flotte bereits auf drei Modelle angewachsen (LEX610, LEX650, LEX790) und wir sind noch nicht fertig!

Produktkataloge

Firmendaten

Lex Handels KG

Geschäftsbezeichnung:
Bootsmanufaktur
Firmenbuchnummer:
415455p
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt

Berechtigungen

zum Seitenanfang