Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

"Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler"
Goethe

Diesen Spruch haben wir gewählt weil er wie gemacht ist für das Ski- und Wandergebiet rund um die Krinnenspitze.

Ankommen, durchatmen und wohlfühlen : unsere Doppelsesselbahn lässt euch schon beim Hochfahren "runterfahren" . Am Berg fasziniert im Sommer eine Blumenvielfalt jeden Naturliebhaber und im Winter warten traumhafte Naturschneehänge auf das Vergnügen im Schnee.
Die Bergwelt lässt die Sorgen des Alltages vergessen . Einzigartige Landschaft, einzigartige Ausblicke auf die Tannheimer Gruppe mit Rot-Flüh, Gimpel und Köllenspitze und den Haldensee aber auch für viele andere Aktivitäten ist bei uns Platz.

Sommer- und Winterparadies für Alt und Jung - egal ob gemütlich oder sportlich .

Es ist ein zauberhaftes Gebiet im Tannheimer Tal - und wer die Natur und ihren Ursprung liebt der fühlt sich bei uns zu Hause.

Produkte und Leistungen

SOMMER
Rund um das Gebiet am #krinnenlift gibt es für alle die die Natur lieben sehr viel zu entdecken. Kristallklare Bäche, die Gipfel Krinnenspitze und Litnis, 4 Almen und 1 Jausenstation, Wanderpfade und breite Wege - bestens geeignet bei nasser Witterung sowie mit Kinderwagen und Bänken mit Ausblicken die zum Verweilen einladen . Zwar findet ihr keine aufgesetzten künstlichen Attraktionen - jedoch punktet unser Ausflugsberg mit einer einzigartigen Fauna und Flora wo man die Natur noch erleben kann. Mitten in einer wunderbaren Bergwelt. Bringt viel Zeit mit oder übernachtet in einer der Almen - die Hüttenwirte freuen sich auf Euren Besuch.

WINTER
Genießt die vielen Winter Aktivitäten, die Euch bei uns offenstehen. Es gibt in dieser besonderen Jahreszeit für Besucher jeden Alters und jeder Fitnessstufe etwas zu erleben.

Firmendaten

Liftgesellschaft Nesselwängle GmbH & Co KG

Firmenbuchnummer:
18710s
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang