Zum Hauptinhalt springen

Light-Gap.net Web- & Marketingsolutions e.U.

Light-Gap.net Web- & Marketingsolutions e.U.

Über uns

Wir betreiben professionelles Webhosting vor allem für KMUs, Vereine und Privatpersonen zu fairen Konditionen. Persönlicher Support wird bei uns groß geschrieben und ist uns ein Anliegen. Dadurch versuchen wir uns von vielen anderen, vor allem großen Massenhostern, Anbietern abzuheben.

Produkte und Leistungen

Serverinfrastruktur, Webhosting, Mailhosting, (v)Serverhosting, Serverhousing, Webentwicklung, Intranetentwicklung, EDV-Betreuung, EDV-Support

Produktkataloge

Firmendaten

Günther Leitgeb

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Light-Gap.net Web- & Marketingsolutions e.U. (FN 618314k)
Geschäftsbezeichnung:
Light-Gap.net Web- & Marketingsolutions e.U.
Adresse:
Felsgasse 5/10, 1110 Wien
Firmenbuchnummer:
618314k
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://members.gleitgeb.at/agb.php
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Telekommunikationsgesetz - http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40106536
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Leitgeb Günther
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
EDV-Dienstleistungen
zum Seitenanfang