Zur Übergabe gelangt mit 10 Jahre Erfolgsgeschichte ein Geschäft für Frauen, das sich dem Thema Wohlfühlen und Mode, sowie Attraktivität durch Selbstbewusstsein gleichermaßen widmet.
Internationale (teilweise exklusive) Produkte und Beratung abseits vom Gewohnten sind zwei der bedeutendsten Erfolgsfaktoren (USP).
Eine Marktlücke in der BH-Beratung wird durch das Unternehmen bedient: verbessertes Knowhow im Umgang mit kleinen und großen Brüsten bei zeitgleich neuen Designs und Passformen.
Die Aufzeichnung von Stammkund:innen machen das Unternehmen erfolgreich und planbar, die Gewinnung weiterer Kundschaft gelingt durch betrieblich bekannte Maßnahmen.
Der aktuelle Kundenkreis besteht vorwiegend aus Frauen von 25 bis 65 Jahre.
Weitere Highlights: https://360viewportal.com/2022/Lingeria/
Attraktive Marke durch Präsenz in TV & Medien (ORF, schau.tv, Woman, Miss uvm.. zuletzt auf ATV, Februar 2024),
Gütesiegel „Testsieger“ in der Branche („beste Beratung Wiens“) durch unabhängige Teststelle
Jährliches Wachstum etwa 10%
Dieses Inserat wird von der Nachfolgebörse Wien gewartet. Die Daten sind Selbstangaben der Unternehmer:innen und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen. Alle weiteren Details werden aus vertraulichen Gründen ausschließlich von den Anbieter:innen persönlich bekanntgegeben.