Zum Hauptinhalt springen

Lisa Jungmann e.U. Inh. Lisa Moser

Standort Fieberbrunn

Über uns

Hi! Ich bin Lisa und ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst. An meinem 18. Geburtstag habe ich meinen großen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht, das war 2015. Und bis heute bereue ich keine Minute. Denn ich bin Fotografin von ganzem Herzen. Ich liebe es, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und meine Fröhlichkeit zu teilen. Da ist die Fotografie wie für mich gemacht. Denn mir liegt nicht nur das Resultat, schöne Bilder, am Herzen, sondern auch die gemeinsame Zeit an eurem Hochzeitstag, ein freundschaftliches Verhältnis und das entgegengebrachte Vertrauen.

Produkte und Leistungen

Ich halte besondere Momente für immer fest. Ob Hochzeits-, Paar-, Babybauch-, Newborn- oder Portraitfotografie, meine Bilder zeichnen sich durch Eleganz, Leichtigkeit, Authentizität und Natürlichkeit aus. Bei den Shootings in meinem Studio oder auch draußen in der Natur steht nur eine Person im Mittelpunkt: Du. Ich möchte meine Kunden, Dich, mit meinen Bildern berühren und für Gänsehautmomente sorgen.

Die Fotografie ist nicht nur mein Job, sondern meine absolute Leidenschaft. Ich liebe die Kreativität, liebe es neue Menschen kennenzulernen und etwas für die Ewigkeit zu kreieren. Dabei ist mir Individualität sehr wichtig, denn jede Person ist anders, jeder hat seine ganz besonderen Momente, seinen ganz besonderen Charakter und seine ganz besondere Schönheit. Und genau das möchte ich in meinen Bildern zeigen.

Um das zu erreichen sind mir bei Shootings ein freundschaftliches Verhältnis sowie eine entspannte Atmosphäre besonders wichtig. So ein Tag ist auch immer ein Erlebnis und nicht nur die entstandenen Bilder sollen im Gedächtnis bleiben, sondern auch die gemeinsame Zeit. Das ist der Anspruch, den ich an mich selbst stelle, denn ich bin nur zufrieden, wenn meine Kunden rundum glücklich sind.

Produktkataloge

Firmendaten

Lisa Moser

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Lisa Jungmann e.U. Inh. Lisa Moser (FN 608247g)
Geschäftsbezeichnung:
Standort Fieberbrunn
Firmenbuchnummer:
608247g
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.lisajungmann.com/agb

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang