Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

LML Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler

Über uns

Vor 28 Jahren habe ich in Hofkirchen i/M ein Versicherungsmaklerbüro gegründet, derzeit haben wir in Hofkirchen i/M,Peuerbach,Lembach,Kleinmünchen, Bad Zell, Hofkirchen a.d.Tratnach, Ebelsberg,Raab,Lichtenberg,Traun,Gallneukirchen u.Urfahr Filialen. Meine Betriebsgrösse umfast Gesamt 30 Versicherungsmakler und 29 Mitarbeiter im BackOffice.
Unsere Schwerpunkte sind im Versicherungs ( Privat u.Betriebs Bereich ) Finanzbereich der Fondsgebundene Lebensversicherungen sowie Finazierungen im Bausparbereich.

Produkte und Leistungen

alle Versicherungsprodukte
Finanzdiestleistungen alle Fonds
Finanzierungen

Firmendaten

LML Versicherungsmakler GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Adresse:
Wienerstraße 463
Firmenbuchnummer:
204578a
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
Versicherungsmakler u.Berater

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hofkirchen im Mühlkreis
Unternehmensgegenstand
Versicherungsmakler u.Berater
zum Seitenanfang