Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Nach 13jähriger Tätigkeit in einer Regionalbank habe ich 2001 mein eigenes Finanzdienstleistungsunternehmen gegründet. Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung in der Vermögens-, Versicherungs-, und Investmentberatung, genauso wie von umfangreichen Kontakten zu Banken und Versicherungsunternehmen. Ich erarbeite individuell auf den Kunden maßgeschneiderte Finanzierungs-, Veranlagungs- und Versicherungs-Konzepte und biete ein unabhängiges Ausschreibungsverfahren, wodurch sich erhebliche Konditionsvorteile ergeben. Die begleitende Vertragskontrolle sowie eine laufende Vertragsbetreuung sind weitere Qualitätskriterien, die meine Kunden überzeugen.

Produkte und Leistungen

Gewerbliche Vermögensberatung, Kreditvermittlung, Kreditmakler, Finanzdienstleistung

Firmendaten

Lorenz Gumprecht

Geschäftsbezeichnung:
Gewerblicher Vermögensberater - Ungebundener Kreditvermittle
Adresse:
2465 Höflein, Weinbergsiedlung 27/1
Rechtsform:
Einzelfirma
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung, Maklergesetz, Wertpapieraufsichtsgesetz, Versicherungsvertragsgesetz http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Bruck an der Leitha

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lorenz Gumprecht
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
2465 Höflein, Limesstraße 2
Unternehmensgegenstand
Gewerbliche Vermögensberatung mit den Berechtigungen nach § 2 Abs 1 Z 15 Wertpapieraufsichtsgesetz als Wertpapiervermittler und Vermittlung von Lebens- und Unfallversicherungen in der Form Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
keine
Blattlinie
Informationen zu Veranlagungen, Finanzierungen, Beteiligungen und Versicherungen
zum Seitenanfang