Zum Hauptinhalt springen

Lorenz Masser

Lorenz Masser Fotografie

Über uns

Lebendig, kontrastreich, farbenfroh – so inszeniert Lorenz Masser seine Fotografien. Der ehemals jüngste Meisterfotograf Salzburgs ließ sich bereits in jungen Jahren von der Fotografie begeistern und schlug den klassischen Berufsweg mit Fotografenlehre und anschließender Meisterprüfung ein. 2013 gründete er sein eigenes Fotostudio in Radstadt.

Werbefotografie bedeutet für Masser, schöne Dinge zu inszenieren und aus dem Nichts etwas zu schaffen. Sein Ziel ist es, Bilder zu machen, die Kopfkino erzeugen – abseits von Klischees. Seine Spezialgebiete sind Tourismus-Werbefotografie und Sportfotografie. Zu diesen Bereichen hat er auch eine starke persönliche Verbindung, da das Reisen und Sport zu seinen persönlichen Leidenschaften zählen. Was man gerne macht, macht man gut, ist Masser überzeugt – und das spiegelt sich in seinen Fotografien wider. Österreich – im Speziellen das Salzburger Land, Deutschland, Italien und die Schweiz sind die Orte, an denen er seine Shootings realisiert.

Produkte und Leistungen

Der Fotograf und Spezialist für Sportfotos, Werbefotos und Tourismusfotografie im Salzburger Land, Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Abseits des üblichen Klischees mit dem Blick für das Besondere und Einzigartige. Mit modernem Studio im Zentrum von Radstadt.

Produktkataloge

Firmendaten

Lorenz Masser

Geschäftsbezeichnung:
Lorenz Masser Fotografie
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
-
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH St. Johann im Pongau

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lorenz Masser
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Radstadt
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf in den Bereichen Werbung, Portrait und Sport
Beteiligungen
Lorenz Masser
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Lorenz Masser
Blattlinie
Fotografen Portfolio
zum Seitenanfang