Zum Hauptinhalt springen

Lothar Mair

Sanimobil Lothar Mair | Sanitätsartikelhändler | MBT-Instruc

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen, mit ihm in Kontakt treten und seine Anliegen ernst nehmen - das sind die Säulen meiner Firmenphilosophie. Mein Interesse in der Ganzheitlichkeit des Menschen und an seiner Gesundheit macht für mich diese Tätigkeit zu einem besonderen Beruf. Das bedeutet:
Beratung diskret und ohne Stress in ihrer gewohnten Umgebung
Zustellservice (inkl. Montage, Aufbau, etc.)
Produkte können auch als Leihgeräte bezogen werden

Produkte und Leistungen

Sanitätsartikel direkt ins Haus. Top Service. Was nicht passt, wird passend gemacht! Schuhe zum Wohlfühlen, Inkontinenz, Hauskrankenpflege, Therapie-, Massageprodukte, Stütz- und Kompressionsartikel, Bandagen, Blutmessgeräte, Pflegebetten, Erste Hilfe, Leihgeräte, Crocs,...

Produktkataloge

Firmendaten

Lothar Mair

Geschäftsbezeichnung:
Sanimobil Lothar Mair
Sanitätsartikelhändler
MBT-Instruc
Adresse:
Bozener Platz 2 9900 Lienz AUSTRIA
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Nicht vorhanden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Lienz
Unternehmensgegenstand
Sanitätsartikelfachhandel
zum Seitenanfang