Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Rund um gut betreut!
Mit der Gründung des Unternehmens 2019 habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt. Die Arbeiten in der Natur und der Umgang mit Menschen bereiten mir Freude. Großes Interesse habe ich am Mitwirken um das "Wunder Wald" aufrecht zu erhalten. Gewisse menschliche Maßnahmen sind notwendig um waldbauliche Ziele zu erreichen.

Bäume brauchen Platz, der Baumsteiger nicht!
Sollte der notwendige Platz für eine herkömmliche Baumfällung nicht vorhanden sein, oder zusätzliche Hindernisse wie z.B.: in eine Stromleitung ragende Äste, kann der Baum in den meisten Fällen problemlos abgetragen werden.

Firmendaten

Lukas Leitner

Adresse:
Graben 5, 4252 Sarleinbach
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
nicht vorhanden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lukas Leitner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sarleinsbach
Unternehmensgegenstand
Forstunternehmen
zum Seitenanfang