Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Lukas Scheuermann

LS Media

Über uns

Fotostudio Scheuermann

Die Firma 'Fotostudio Scheuermann' wurde 1979 durch Peter Scheuermann gegründet und wanderte nach acht Jahren in der Widmanngasse in die Emil von Beringstraße, Villach.

Neben Pass-, Portrait und Hochzeitfotos war die Industrie- / Werbefotografie schon immer tief in die Firma verwurzelt. Durch die gleichbleibend hohe Qualität und die kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich der digitalen Fotografie konnte ein österreichweiter Kundenstamm aufgebaut werden.


​​LICHT plus TON Scheuermann

Im Jahr 2001 wurde das Portfolio in Richtung Licht-, Ton- und Medientechnik erweitert und es entstand die Tochterfirma 'LICHT plus TON Scheuermann'.

Das Augenmerk wird hier auf die professionelle Betreuung von Veranstaltungen gelegt. Live-Streaming, sowie Licht- und Tontechnik und Special Effects werden in höchster Qualität angeboten und abgewickelt.​


LS Media

Aus Leidenschaft und Profession, entstand 2019 die Medienproduktionsfirma 'LS Media'. Werbefotografie- und filmproduktionen, mit dem bewussten und gekonnten Einsatz von Drohnenaufnahmen, bilden das Steckenpferd des neu gegründeten Unternehmens.

Gemeinsam mit der PR & Content-Marketing-Agentur 'World of Communication' wurde damit eine Full-Service-Agentur geschaffen. Es wird ein Gesamtpaket von der Strategie, über die Produktion des Contents bis hin zur Umsetzung der Maßnahmen angeboten.

Leitbild

LS Media hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen bei Projekten im Bereich der Mediengestaltung zu unterstützen.

Gearbeitet wird hier im hauseigenen, modern ausgestatteten Studio, an Außenlocations oder direkt beim Kunden.

Die Ausrüstung und Bearbeitungstechnik ist immer am neuesten Stand der Technik und das Ziel ist es, Kunden Inhalte bieten zu können, die sowohl zeitlos als auch einzigartig sind.

Die angebotenen Dienstleitungen umfassen unter anderem Produktfotografie, Videoaufnahmen, Slow Motion Aufnahmen, Drohnenaufnahmen, Imagefotografie und digitale Nachbearbeitung.

Produkte und Leistungen

Event-Consulting
Lichttechnik
Tontechnik
Videotechnik
Special Effects
Verleih und Verkauf von Veranstaltungstechnik
Fotografie
Videoproduktion
Live-Streaming
Drohnenaufnahmen

Produktkataloge

Firmendaten

Lukas Scheuermann

Berechtigungen

zum Seitenanfang