Zum Hauptinhalt springen

Lydia Buchmayer

Energetikerin

Dr. Ignaz Semmelweis-Straße 11
4061 Pasching
Route planen

Über uns

Mein Name ist Lydia Buchmayer, 31 Jahre alt. Ich freue mich ab November 2014 meinen eigenen Praxisraum zu eröffnen und Integrative Körperarbeit bzw. Cranio Sacrale Energiearbeit und Körperorientiertes Coaching anbieten zu können.


Was ist Integrative Körperarbeit (kurz IKA)?
IKA setzt sich zusammen aus Cranio Sacraler Energiearbeit und Körperorientierem Coaching.

Durch achtsame Berührung nehme ich Kontakt mit dem Menschen auf, dadurch entsteht eine Kommunikation mit dem Körper, sowie Bewegung (in Gewebe, Muskeln, Faszien etc.) durch die der Körper sich mitteilt.

Durch zuhören, spüren und Begleitung der Bewegung unterstütze ich den Körper bei seinem Prozess. Je nach dem werden meine Wahrnehmungen oder die des Kunden augesprochen.

Bei IKA wird das Augenmerk nicht auf die Krankheit oder die Sympthome gerichtet, sondern auf die Fähigkeit des Menschen aus sich selber heraus gesund zu sein und zu werden.

In jedem Gewebe speichern wir Erinnerungen und Erlebnisse ob mechanische (Unfälle, Verletzungen,..) oder auch emotionale und psychische. Mit der Berühung und im Gespräch stärken wir gemeinsam was gut ist und lösen was nicht gebraucht wird.

Wann ist IKA unter anderem förderlich:

-Entspannung für Körper und Seele

- Stressabbau

-chronische Schmerzen

-Geburtsschock bei Mutter und Kind

-Unterstützt kleine Erdenbürger beim „Ankommen“ auf unserer Welt

-zur Unterstützung in der Schwangerschaft

-regt die Selbstheilungskräfte im Körper an

-Unterstützung bei Entscheidungsfindung

Eine Einheit (ca. 60 Min.) Euro 50

Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Firmendaten

Lydia Buchmayer

Geschäftsbezeichnung:
Energetikerin

Berechtigungen

zum Seitenanfang