Zum Hauptinhalt springen

Mühlviertler Gewürzmanufaktur GmbH

Mühlviertler Gewürzmanufaktur

Über uns

Wir sind eine BIO Salz- und Gewürzmanufaktur inmitten der sanften Hügel des Mühlviertler Granitlandes, welche in sorgsamer Handarbeit Gewürze, Gewürzmischungen, Kräuter, Salze und Salzmischungen aus aller Welt verarbeitet.

Es ist unsere Passion, dass ausschließlich hochqualitative Rohstoffe aus biologischer Landwirtschaft, wenn möglich auch fair gehandelt, die Grundlage für unsere Kreativwerk-statt sind.

Wir verwenden schon seit vielen Jahrhunderten Gewürze aus aller Welt. Für Gewürze wurden neue Seewege eingeschlagen, zufällig Länder und Kontinente entdeckt und viele Kulturen zusammengeführt. Gewürze sind somit geschichtliche Verbindungselemente, welche die Kulturen über die Vielfalt der Speisen auf eine wünschenswerte Art vereinen. Unsere Offenheit und Neugier für alle Kulturen dieser Welt, welche sich über Regierungssysteme und Religionen erheben, fließen in die kreativen Rezepturen unserer Gewürzmischungen ein.

Zudem ist es uns ein Anliegen, dass diese hochwertigen Produkte auch die verdiente Verpackung erhalten, welche einerseits mit einem wunderbaren Design den adäquaten Eindruck der ehrlichen Produkte vermittelt und auch den ökologischen Ansprüchen mehr als nur genügen.

Ein Unternehmen ist für uns nicht nur Aufgabe, sondern Teil unseres Lebens und aus diesem Grund versuchen wir den Zauber eines glücklichen Lebens in unser Unternehmen einzubringen. So kocht Tamara, welche ihre orientalischen Wurzeln einzigartig in die Küche integriert, seit einigen Jahren täglich neue Speisen für alle Mitwirkenden unseres Unternehmens und ist das gemeinsame Mahl ein zentrales Miteinander bei all unseren Tätigkeiten.

Wir sind in Freundschaft und Freude verbunden und das sollten unsere Kunden auch bei all unseren Produkten verspüren und vor allem schmecken.

Wir sind dankbar, dass ihr uns auf unserer Website besucht und freuen uns noch mehr, wenn ihr Freude an und in unseren Produkten findet.

Firmendaten

Mühlviertler Gewürzmanufaktur GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Mühlviertler Gewürzmanufaktur
Firmenbuchnummer:
504051b

Berechtigungen

zum Seitenanfang