Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

MA-Art e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Nach Vereinbarung sind auch individuelle Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Über uns

Mit der Kombination aus psychologischer Beratung und Kunsttherapie bietet die MA-Art eine potente psychosoziale Begleitung bei seelischen Belastungen, ausgelöst durch Stress, Ängste, Krankheit, schwierige Lebenssituationen oder akute Krisen.

Durch die zusätzliche Nutzung kreativer Kommunikationsformen wie z.B. Malen, Zeichnen oder Modellieren wird eine Verbindung zwischen Erlebten, Gefühlen, unbewussten Vorgängen sowie körperlichen Reaktionen geschaffen. Damit öffnet sich ein Fenster, durch das Zusammenhänge sichtbar werden. Das, sich im Ausdruck, Zeigende wird im Rahmen der psychologischen Beratung besprochen, hinsichtlich seiner Bedeutung untersucht und eingeordnet. Ungelöstes wird erneut einem kreativen, aus dem Unbewussten gesteuerten, Prozess unterworfen, in einem sichtbaren Ausdruck festgehalten und im Anschluss kognitiv bearbeitet. Die Stärke dieses Verfahrens liegt im Kreislauf des emotionalen Erlebens, dem Sichtbarmachen, dem Besprechen und Einordnen.

Als Kunsttherapeutin stelle mich auch selbst dem Schaffensprozess. Mein Spezialgebiet ist das Design und die Umsetzung keramischer Kunstobjekte.

Produkte und Leistungen

Im Rahmen der MA-Art biete ich psychologische Beratung & Kunsttherapie, Coaching, Teambuilding und Supervision sowie kreative Dienstleistungen (z.B. grafische Entwürfe, Webdesign, etc.) sowohl für Privatklient*innen als auch für Unternehmen an. In Kooperation mit der C-BS (siehe unten unter dem Punkt "weiterer Unternehmensstandort") sind auch UBIT-Dienstleistungen (Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie) möglich.

Die Leistungen können in Weikendorf bei Gänserndorf (5 Geminuten vom Bahnhof Weikendorf-Dörfles) oder nach Vereinbarung vor Ort in Anspruch genommen werden. Ebenso besteht die Möglichkeit einer Beratung via Telefon, Zoom oder schriftlich.

Ich arbeite im Einzel- oder Gruppensetting, wobei auch eine regelmäßig stattfindende Kleingruppe sowie voneinander unabhängige Kunsttherapie-Workshops angeboten werden.

Fremd- und Eigenmarken

Meine Kunst- und Keramikobjekte sind alle von mir persönlich designed und handgefertigt. MA-Art steht u.a. für Kunstwerke von Miriam Auer.

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Miriam Sylvana Lieselotte Auer, M.A.

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
MA-Art e.U. (FN 489165k)
Firmenbuchnummer:
489165k
Firmengericht:
Landesgericht Korneuburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang