Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

MA Gerhard Pilz

gpic.at - Gerhard Pilz Werbeagentur

Öffnungszeiten: Meine Werbeagentur ist ein 2. Standbein neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Am besten einfach anrufen oder ein eMail schreiben, und wir vereinbaren einen Termin. Ich melde mich auf jeden Fall zurück.

Über uns

Meine Werbeagentur in Rohrmoos-Untertal bietet die Services, Grafikdesign, inklusive Erstellung von Logos sowie gesamten Firmenauftritten (Corporate-Design). Zu den weiteren Kernleistungen zählen das Design von klassischen Printwerbemitteln wie Flyern, Foldern, Broschüren, Magazinen, Plakaten und sämtliche Geschäftsdrucksorten (Visitenkarten, Briefpapiere, Kuverts), sowie das Layouten und Designen sämtlicher bedruckbarer Werbematerial wie Banner, Beach-Flags, Fototapeten, Kalendern, Fahnen und dergleichen mehr.

Unsere Werbeagentur ist Dein Partner für sämtliche Design und Printprojekte. Gerne gestalte ich auch Werbeinformationstafeln oder hinterleuchtete Reklamen und bringe diese - in Zusammenarbeit mit meinen örtlichen Partnern - zur Umsetzung.

Meine Agentur ist spezialisiert auf touristische Betriebe, da ich in dieser Branche bereits mehr als 15 Jahre an Erfahrung gesammelt habe. Ein Teilangebot meiner Agentur sind aus diesem Grund auch touristische Fotos sowie das Texten für tourismusbezogenen Content, beispielsweise für Websites.

Informiere Dich auf meiner Website über alle Leistungen.

Produkte und Leistungen

Das Angebot meiner kleinen Agentur in Rohrmoos bei Schladming konzentriert und spezialisiert sich auf kleine Unternehmen und Projekte. Ich verspreche niemals zu viel, aber halte und leiste dafür mehr. Meine Konzentration gilt dabei folgenden Leistungsfeldern:

Logo Design & Corporate Design
Print Design, u.A. Broschüren, Flyer, Magazine, Plakate, Geschäftsdrucksorten
Gestaltungn von Werbemittel wie zB Banner, Beachflags, Fahnen
Fotografie vor allem im Bereich Tourismus und Tourismusinfrastruktur
Konzeption von Werbetexten sowie Erstellung suchmaschinenoptimierter Texte

Produktkataloge

Firmendaten

MA Gerhard Pilz

Geschäftsbezeichnung:
gpic.at - Gerhard Pilz Werbeagentur
Adresse:
Alte Straße 70, 8971 Schladming-Rohrmoos
Alternative Streitbeilegung:
Internet Ombudsmann

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gerhard Pilz, BA MA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Schladming-Rohrmoos
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang