Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. (FH) Christine Barbara Mitterer

Söllba gmacht - Kunsthandwerk aus Söll in Tirol

Über uns

Meine Name ist Christine Mitterer und ich habe im September 2021 mein Hobby zum Beruf gemacht. In liebevoller Handarbeit fertige ich Deko- und Ziergegenstände aus verschiedenen Materialien wie Filz, Stoff, Leinen, Holz etc mit meiner Näh-/Stickmaschine. Ganz besonders und individuell werden die Produkte durch personalisierte Stickereien. Die Produkte reichen von bestickten Flachmännern, über Dokumenten- bzw. Zeugnismappen, bestickte Polster, Hüllen für Reise-, Impf- oder MutterKindpässe, kleinere Geschenkindeen bis hin zu Kerzenständern aus alten Holzbalken. Nachdem ich in Söll lebe und arbeite, kam es zu dem Wortspiel im Firmennamen: "Söllba gmacht" ist echtes, selbst gemachtes Kunsthandwerk aus Söll. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Firmendaten

Mag. (FH) Christine Barbara Mitterer

Berechtigungen

zum Seitenanfang