Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mein Name ist Verena und ich biete mit meiner Agentur social. ein umfassendes 360 Grad Marketing mit Schwerpunkt auf Social Media. Ich bin Female Leader mit einer klaren Mission:

Social Media und Brand Empowerment von Gründern, Start-ups, Unternehmen, starken Marken und digitalen Projekten genau da wo es gebraucht wird. Sprich ich helfe bei der Digitalisierung von KMU und EPU.

Ich sehe mich als Mentor, Coach und Sparring Partnerin der deine Idee, dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht nur auf die Straße, sondern auch in die angesagtesten und für dich passenden Social-Media-Kanäle bringt. Kurz um gesagt, ich möchte dir helfen näher an dein Ziel zu kommen. Mit allem was dazu gehört.

Ich gelte als durchsetzungsstark, empathisch, zuverlässig, eloquent und bin für meine pragmatische Denkweise bekannt. Ich liebe Netzwerken und arbeite für Projekte mit denen ich mich identifiziere als wären es meine eigenen.

Neugierig geworden?

Schreib mir gerne und wir finden in einem Erstgespräch heraus ob wir harmonieren und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Firmendaten

Mag. (FH) Verena Kemperling

Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang