Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Patchwork und mehr - liebevoll Genähtes aus hochwertigen Designer-Stoffen

Produkte und Leistungen

Meine selbst genähten Produkte zeichnen sich durch die Liebe zum Patchwork aus. Es liegt eine große Faszination für mich darin, Stoffe zu zerschneiden und so miteinander zu kombinieren, dass etwas Neues, Einzigartiges entsteht. Neben den klassischen Patchworkdecken, in verschiedenen Größen, verwende ich diese Technik auch bei diversen Arten von Taschen, Tischläufern, Mappen und vielem mehr.
Ich achte sehr auf die Qualität meiner Materialien, damit die Produkte sich gut anfühlen und lang schön bleiben. Mir ist es wichtig, dass ich Dinge, die ich nähe einen Zweck erfüllen, man sie verwenden kann - also eine Verbindung von Kunst und Alltag darstellen.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Astrid Egger

Geschäftsbezeichnung:
stoffEGA
Adresse:
Gritschacher Straße 10

Berechtigungen

zum Seitenanfang