Mag. Bianca Lehrner - Die Hochzeitsplaner

Organisation und Veranstaltung von Hochzeiten
Mag. Bianca Lehrner
Die Hochzeitsplaner

Pressefotografie und Fotodesign. Geändert auf: Berufsfotograf (Wirksamkeit. 27.12.2013)

Seit 02.01.2013 für den Standort1080 Wien, Lerchenfelder Straße 54-56 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner

Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes

Organisation von Veranstaltungen (private Feste und Feiern)

Seit 13.06.2003 für den Standort1080 Wien, Lerchenfelder Straße 54-56/4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Organisation und Vermittlung von Veranstaltungen, Kongressen

Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes