Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Birgit Susanne Barilits

Ernährungssachen by Birgit Barilits

Über uns

Ich will 120 werden.
Wirklich! Ich will wissen, wie es weitergeht mit mir, der Welt und der Menschheit. Ich will weiter lernen, Spaß haben und das Leben genießen. Aber nicht als eine gebrechliche alte Frau am Rollator, sondern möglichst fit, gesund und selbstständig.

Ja, ich will die coole Alte sein,
mit der die Jungen auch noch gerne abhängen. Ich will mich stets weiterentwickeln, vielleicht nochmal studieren, reisen und meinen ersten Fallschirmsprung mit 100 absolvieren. Ich will mit meinen Best Buddies um die Häuser ziehen, immer noch Spaß am Leben haben, und mit der Gelassenheit des Alters auch mal 5 gerade sein lassen. Willst du auch?

Und so geht es:
Keine Panik, wir sprechen sicher nicht nur über Grünzeug… Mein Ansatz ist viel ganzheitlicher und pragmatischer.

Zuerst kümmern wir uns um deinen Status Quo und identifizieren deine Wege und Tore zur Langlebigkeit.

Dann legen wir gemeinsam die passenden Maßnahmen fest und du gehst gleich in die Umsetzung um zu testen wie das klappt (=wie der Schlüssel passt).

Danach geht es ums „Sichern & Verfeinern“ der Maßnahmen, damit du dein persönliches Programm, deinen Plan erhältst, der dich zum Ziel bringt.
Und plötzlich ist alles ganz klar, und du musst nur noch umsetzen. Das was du mitbringen sollst ist dein Wille, dein Drive und deine Neugier! Lass uns loslegen.

Produkte und Leistungen

Bitte besuchen Sie meine Homepage für nähere Informationen zu meinem Angebot.

Firmendaten

Mag. Birgit Susanne Barilits

Geschäftsbezeichnung:
Ernährungssachen by Birgit Barilits
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Birgit Barilits, BSc
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Individuelle Ernährungsberatung und ernährungsmedizinische Beratung
(Diätologin, Ernährungsberaterin)
zum Seitenanfang