Zum Hauptinhalt springen

Mag. Cora Karoline Hiebinger

Körper mit Hirn - thebodywhisperer

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung (im Bedarf auch an Samstagen).

Über uns

Ich unterstütze Menschen dabei, den natürlichen Fähigkeiten ihres Körpers wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und eine Balance zwischen Verstand und Körper zu finden.
In Einzelsitzungen, Trainings und Workshops unterrichte ich Körperaufmerksamkeit, d.h. den Körper zu spüren und zu bemerken, was man selbst macht, um sein Wohlbefinden einzuschränken. Ich vermittle praktische Werkzeuge und simple Übungen für nachhaltige, gesunde Veränderung.
Heilmassage (Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Integrative Faszientherapie) biete ich auf Basis einer ärztlichen Verordnung an.

Kernbereiche:
• Manuelle Therapie bei Schmerzen und Beschwerden (mit ärztlicher Verordnung)
• Erkennen und Loslassen von unzweckmäßigen Haltungen und Gewohnheiten
• Gesunde Bewegung/Haltung verständlich und lernbar machen
• Stärkung des eigenen Willens, um Lebensziele mit weniger Anstrengung und mehr Spaß und Genuss erreichen zu können.
• Umgang mit Stress und Wut

Produkte und Leistungen

Heilmassage, Faszientherapie, Grinberg, Spiraldynamik, Pilates

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Cora Karoline Hiebinger

Geschäftsbezeichnung:
Körper mit Hirn - thebodywhisperer
Adresse:
Mariahilfer Straße 112/Stiege 2/Tür 18, 1070 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbebehörde
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Cora Karoline Hiebinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Grinberg Methode
Spiraldynamik
Pilates
zum Seitenanfang