Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Die Liebe zum Gärtnern, der Zauber einer aufblühenden Knospe, die Freude am Arrangieren von Farben, Formen und Düften haben mich schon seit meiner Kindheit begleitet.


Nach meinem Studium der Landschaftsplanung habe ich mit meiner Familie am Hammerschmiedhof in Steyr den besten Ort gefunden, um meiner Leidenschaft Raum zu geben und Blüten in allen Farben zu pflanzen, pflegen und pflücken. Hier führen wir unsere Landwirtschaft als Familienbetrieb, auf dem rund ums Haus Blumen, Sträucher und Bäume gedeihen.


Vor einigen Jahren keimte die Idee in mir, die Blumen nicht nur für uns, sondern auch für Blumenliebhaber zu ziehen. Seither sammelte ich Sorten, Erfahrung und meinen ganzen Mut und startete meine ganz persönliche "Blumeng´schicht". Nun können Blumenfreunde von März bis Dezember herrliche Blumen frisch vom Feld bei uns kaufen, in Kursen Erfahrungen sammeln und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Produkte und Leistungen

Blumen für verschiedene Anlässe, Abonnements, Lieferservice, Workshops

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Doris Bistricky, BSc

Geschäftsbezeichnung:
Hofblüte

Berechtigungen

zum Seitenanfang